Das Leben ist ein Geschenk!

Nicole Portrait im Business Look

Über mich

 

#Lebensfreude #Menschlichkeit #Morgenstimmung

#Neugierde #Babybäume

 

Darf ich vorstellen: Nicole Szopinski – lebensneugierig, klar, direkt und einfühlsam.

Das Leben ist ein Geschenk und als ein solches sollten wir es betrachten – jeden Tag! 

Ich liebe das Leben, die Natur und das bunte Stadtleben.

Ich schaue gerne hinter die Fassaden von Menschen und liebe es, spirituell-psychologische Zusammenhänge zu ergründen.

Ich liebe es Kind zu sein und verrückte Sachen zu machen, einfach weil’s Spaß macht! Einer meiner “Macken”: ich singe gerne laut und schief und das voller Inbrunst.

Warum? Weil es gute Laune macht und alle, die in meiner Nähe sind, auch zum Lachen bringt!

 

Ich kann mich an kleinen Dingen erfreuen, z.B. mich glücklich mit einer Erdbeere auf einen Strohballen setzten oder halte ich inne, wenn die Sonne tolle Lichtspiele zaubert, und vieles mehr. Ich genieße es einfach zu leben und die vielen Wunder des Lebens mitzuerleben.

 

Was mich schon immer fasziniert hat, war der Neuanfang, die Morgenstimmung; wenn alles noch gemütlich schläft und ich an der Strandpromenade Cala Ratjadas in der Meeresbrise joggen war und Sport getrieben habe. Danach ein schönes Frühstück mit Meeresblick und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.

Nun hast Du einen ersten Eindruck, wie es in meiner Welt so aussieht.

 

Menschen, die mich kennen sagen, dass ich überdurchschnittlich einfühlsam bin und es sehr schätzen, dass ich aufrichtig bin und nicht verurteile. (Für mich selbstverständlich, aber offensichtlich nicht für jeden.) Trotzdem stehe ich für Klarheit und Direktheit, die mir die langjährige Arbeit mit sehr temperamentvollen und sensiblen – ich sag’ Dir, echt herausfordernde Kombination – Pferden manchmal auf sehr harte Weise beibrachte.

In dieser Zeit lernte ich unfassbar viel über Menschen, Pferde, Leadership, die Natur, sowohl schnell als auch flexibel zu reagieren, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen und Energiearbeit.

Nicht, dass ich die ganze Zeit auf einem Stein saß und meditierte, nein viel pragmatischer. Gegenüber dem eigenen sehr sensiblen, temperamentvollen und gleichzeitig selbstbewussten bzw. frechen Pferd die Führung zu übernehmen ohne hart zu werden, das war schon eine Hausnummer! Und gleichzeitig die beste Ausbildung, die ich machen konnte.

 

Viele Menschen denken, Stärke sei Härte. In meiner Welt ist das ein fatales Missverständnis, genauso wie viele Menschen Selbstbewusstsein mit Arroganz verwechseln oder vermeintliche Schwächen als unsexy eingestufen. Alles Bullshit!!! Meiner Einschätzung nach, hängt alles davon ab, was wir selbst von uns glauben, und zwar im tiefsten Inneren!

 

Seit ich verstanden habe, dass ich liebenswert bin, genauso wie ich bin, strahle ich das auch aus! Seit ich selbstbewusst zu meinen vermeintlichen Schwächen stehe, bin ich plötzlich kein Opfer mehr, sondern stark und mit dem richtigen Mindset sogar sexy!

 

Genau dahin begleite ich Dich gerne, damit Du endlich das Liebesglück und den Lifestyle leben kannst, den Du Dir wünscht. Denn Du bist es wert geliebt zu werden und zwar genauso wie Du bist!

Und lass’ dir von niemandem etwas anderes einreden; schon gar nicht von Dir selbst 😉

 

 

Meine Ausbildungen

09.2016 Abschluss  der  Ausbildung  zum  Psychologischen  Gesundheitsberater

06.2017 Prüfung  zur  Heilpraktikerin  für  Psychotherapie

08.2017 Practitioner  für  angewandte  Kommunikationstechniken und  Veränderungsmodelle

10.2017 Hypnose  Master  Ausbildung/  Abschluss

10.2017 Weiterbildung  für  Lehrmethoden  und  guter  Didaktik

01.2018 Hypnose  Metaphern  –  Master/  Abschluss

06.2018 Fortbildung  für  angewandte  Charismatechniken/  Coaching/  Hypnose

08.2018 Weiterbildung  für  angewandte  Kommunikationstechniken

und  Veränderungsmodelle

2019 Entwicklung meiner eigenen Methode N.E.L.programming