Das Leben ist immer FÜR Dich! 

Me – Time
Dein persönliches Impulscoaching

Frau im Sonnenaufgang, Meditationssitz mit Chakrenanzeige

Du hattest einen ganz festen Plan, aber jetzt stehen Dir scheinbar unüberwindbare Hindernisse im Weg? Du weißt nicht mehr wirklich, wie und wo es für Dich weitergeht?

Unabhängig von meinen sonstigen Produkten biete ich Dir an, hier den “Feuerlöscher” zu spielen, Klarheit zu schaffen und Lösungen zu finden, die für Dich realistisch umsetzbar sind.

Denn wenn es bei uns brennt, brauchen wir sofort Hilfe und nicht erst in ein paar Tagen. Daher werden die Termine für meine Impulscoachings individuell vereinbart und stundenweise abgerechnet. Du bezahlst nur das, was Du auch in Anspruch nimmst!

Gerne kannst du meine Impulscoachings auch zur Unterstützung Deiner Teilnahme in meinem Programm “Du bist gut genug” nutzen, wenn Du neben dem Videokurs eine persönliche Begleitung wünschst! Nutze zur Terminvereinbarung bitte das Kontaktformular